Maxcycles-Leichtbau made in Germany- was sonst?

Freie Ausbildungsstelle für Zweiradmechatroniker Schwerpunkt Fahrradtechnik für August 2023
2. November 2022
alle anzeigen

Maxcycles-Leichtbau made in Germany- was sonst?

Neu in der Bergetappe!

„Maxcycles“ die Fahrrad Leichtbau Manufaktur aus Rosendahl gehört nun auch zu unserem Portfolio.

Mit Vorfreude warten wir auf unsere ersten Ausstellungsmodelle. Es ist gerade in dieser Zeit ein Genuss mit einer Firma zusammen zu arbeiten, die seit jeher die Arbeits-und Produktionsrecourcen in Deutschland hält. Die einen individualisierten Aufbau und Anpassung von Fahrrädern und Pedelecs möglich macht, bis hin zur Farbgestaltung. Sie liefern uns hervorragende Gravelbikes, Fitnessbikes, City und Comfort Bikes oder Pedelecs verschiedener Disziplinen-Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit die gerade weil sie kein Serienhersteller sind bestens zu unserem Anspruch der individuellen Versorung passt.