Fahrräder und Pedelecs

Simplon20
Simplon, der Österreicher, baut erstklassige Fahrräder, mit höchster Präzision. Simplon vereint Komfort, Fahrspaß und Effizienz. Simplon bietet uns Aerobikes, Roadbikes, Mountainbikes, E-Bikes, Simplon fertigt auch ein großes Sortiment an Active Lifstyle Rädern.
Stevens
Stevens ist einer der führenden Fahrradhersteller Deutschlands mit Sitz in Hamburg. Die Modellpalette von Stevens umfasst Stevens Rennräder, Mountainbikes, Stevens Jugend und Kinderräder, Stevens Trekking und Citybikes, Pedelecs und schnelle E-Bike.
velotraum 20 pixelig
Velotraum die Fahrradmanufaktur aus Weil der Stadt. Velotraum hat sich den Individualaufbau von Trekkking und Touringfahrrädern und Randonneuren auf die Fahnen geschrieben. Egal ob Pinion oder Rohloffantrieb, Sie können alles bis zum kleinsten Detail wählen.
Patria Fahrräder
Patria ist ein Familienbetrieb in der dritten Generation. Patria stellt Fahrräder unter Vorgabe unserer Fittingdaten nach Maß her. Besonders beliebt sind diese Räder bei Trekking, Alltags und Tourenradlern. So können Sie sich nach belieben Ihren Stahlklassiker bei uns aufbauen lassen.
Terry Logo_02
Optimale. kindgerechte Geometrien und spezielle Anbauteile führen bei Eightshot zu ehrlich Kind und Jugendgerechten Fahrrädern. Hier wird der Nachwuchs ideal versorgt. Eightshot aus dem Hause Puky liefert damit robuste Bikes mit bestem Komfort. Eightshot ist wie Puky ein deutsches Kind. Hier wurde mal nachgedacht und nachhaltig konzipiert
Terry Logo_02
Unser Partner Yuba bietet Lastenfahrräder und Familienräder für höchste Ansprüche. Ob Lastenfahrrad oder Lastenpedelec. Ihr Kind, Hund oder Sportgerät oder der Einkauf wird mit Leichtigkeit transportiert. Kleine Umbauten mit großer Wirkung. Es gibt keine Grenzen. Ihr Alltag oder der Freizeitsport wird entspannter. Kein Stau, kein Verkehr und immer an der frischen Luft.
Puky20
Puky Kinderfahrzeuge stehen für einzigartige Sicherheit . Puky entwickelt, konstruiert und produziert in Deutschland. Auf Grund ihrer hochwertigen Produktqualität und langjährigen Ersatzteilgarantie sind Puky ein hervorragender Ausstatter für die Familie.
Isy Love it Kopie
Isy: "Ride it, Love it!!!" Wir haben für Euch bald die Marke "I:sy" im Progamm. Kompakt, wendig, handlich mit ungemein viel E-Power. Dazu trägt es noch gerne Lasten Ein spritziger komfortabler Alleskönner. Sprecht uns an. Wir organisieren Euch gerne eine Probefahrt.
Willi Löten
Mit Patria erschaffen wir Ihr Individuelles Bike nach Ermittlung der Exacten Daten in unserem Hause. Ebenso können wir Sie hochexclusiv mit gemufften Maßrahmen von Colnago auf dem Boden unserer Messdaten versorgen.
max logo partner
Max Cycles, neu in unserem Sortiment. "Qualität bedeutet im Wesentlichen, jedem Detail Beachtung zu Schenken" ( Geschäftsführung der Firma Maxcycles) Max Cycles liefert uns in Deutschland hergestellte Fahrräder und E Bikes mit Leichtbauansprüchen für jeden Bedarf. Wählbare Ausstattung und individuelle Gestaltung ist selbstverständlich. Zusammen mit der korrekten ergonomischen Anpassung in unserem Fittinglabor, liefern wir Euch das perfekte Rad. Sprecht uns gerne an.

Bekleidung, Schuhe, Helme, Brillen und Zubehör

Stevens
Vaude stellt beste Fahrradbekleidung, Schuhe und Rucksäcke für Trekking, Alltag und Komfortfahrer her. Es ist ein deutsches Familienunternehmen mit hohen ökologischne und sozialen Ansprüchen.
Mavic20
Mavic Fahrradbekleidung und Radschuhe für Touring, MTB und Rennradfahrer
Assos20
Hochfunktionelle Bekleidung für den ambitionierten Radsportler
De Marchi3
Italienische klassische Fahrradbekleidung aus Merinowolle
Pedeled20
Feinste Fahrradbekleidung designed in Japan und hergestellt in Italien
Sidi3
SIDI cycling Shoes: Radschuhe für den Radrennsport
Uvex20
Einer der bekanntesten deutschen Fahrradhelm und Brillenhersteller. Uvex baut Helme und Fahrradbrillen für den Freizeitradler, den ambitionierten Leistungssportler und Kinder und Jugendliche.
MET20
Guter Italienischer Hersteller für Rennrad und Mountainbikehelme
KED20
Der deutsche Helmhersteller KED baut aus unserer Sicht die besten Kinder und Jugendhelme.
BELL20
Diese Marke wird bei uns nicht ausgestellt, ist aber jederzeit durch uns bestellbar
giro
Der Italiener hat sich dem Radrennsport verschrieben und baut hochtechnisierte leichte Helme mit besten Prüfergebnissen. Diese Marke wird bei uns nicht ausgestellt, ist aber jederzeit durch uns bestellbar
Ortlieb20
Ortlieb baut robuste, langlebige und wasserdichte Fahrradpacktaschen, Lenkertaschen, Officebags, Rucksäcke und Einkaufstaschen mit sehr durchdachten KlickFix Systemen. Ortlieb ist eine deutsche Firma, die auch dem wegwerfzwang unserer gesellschaft trotzt und jede Tasche wenn möglich repariert.
ABUS
ABUS Schlosssicherheit- Bester Hersteller für Fahrradschlösser und Schließanlagen.
Topeak20
Topeak stellt hochwertige durchdachte, leichte Fahrradwerkzeuge, Minitools, Pumpen, Smartphonehalterungen und Satteltaschen her.
SKS20
Der deutsche Pumpen, Schutzbleche, Tool-Hersteller ist auf Grund seiner Klasse an nahezu jedem Fahrrad verbaut.
Brooks england20
Brooks England baut seit Jahrzehnten erfolgreich und ergonomisch Leder Fahrradsättel. Die Druckmessergebnisse können sich sehen lassen und toppen manchen modernen Schaumsattel.

Partner für Ergonomie und Bikefitting

Stevens
Guru Dynamic Fit Unit: Wir bedienen uns, der weltweit effektivste Fitting-Messtechnik. Zusammen mit einer guten Fach-Kompetenz des Bikefitters, können wir mit diesem System interaktiv ideale Kraft- und Physiognomiegerechte Positionierungen erstellen. So schaffen wir optimale Lösungen für alle Ansprüche
gebiomized
Der Münsteraner fertigt unter unseren Messungen und Vorgaben für uns Maßsohlen und Maßsättel her.
SQlab20
SQ lab baut Sättel, Sohlen, Lenker und Griffe und Hosen unter höchsten ergonomische Prämissen.
Selle italia 20
Einer der erfolgreichsten und bekanntesten Sattelhersteller aus Italian für den Profradsporti und ambitionierte Fahrer.
Fizik20
Fizik hat als einer der Ersten Sattelhersteller, es verstanden die Beckenrotation in die Sattelformung mit einfliessen zu lassen, bravo.
Terry20
Terry hat mit seiner Arteria Reihe erfolgreich ergonomisch kompetente Sättel für Freizeitradler und ambitionierte Radsportler geschaffen.
Profile design
Beste Aeroaufsätze, Lenker Stützen und Zubehör. Damit lässt sich nahezu jede Proportion des Fahrers einstellen.
Ritchey
Aus dem Hause Ritchey nutzen wir hochwertige, leichte, Carbon und Alu Parts wie Lenker und Stützen um unsere Fittingergebnisse auf bestehenden und neuen Rädern optimal umzusetzen.
Syntace20
Syntace gibt mit Lebenslanger Garantie zurecht seinen Bauteilen das Größte vertrauen. Syntace Aluminium und Carbonteile dienen uns dazu unsere Fittingergebnisse für ambitionierte Fahrer sicher und gut umzusetzen.
Ergon20
Ergon Griffe sind bis heute die durchdachteste, ergonomische Lösung für Touren, Freizeit und Mountainbikfahrer.
Ergotec20
Ergotec erobert zurecht den Ergonomiemarkt mit seinen Lenkern und Vorbauten, Griffen und Stützen. Ergotec versorgt soden City, Pedelec und Freizeitradler mit Sicherheitsgeprüften Parts.
Pro20
Pro Parts kommen aus dem Hause Shimano.Auch mit Pro Komponenten können wir Umbauten nach Fittings möglich machen.

Fahrradkomponeneten, Ersatzteile und Zubehör

Sigma20
SKS20
SRAM20
Syntace20
Topeak20
Schwalbe20
Selle italia 20
Profile design
Ritchey
Look20
Kinetic20
Pinion20
Rohloff20
Rohloff20
Magur20
Continental
Campagnolo20
Bosch20
FSA20
Ergotec20
Ergon20
Busch und Müller20
Brooks england20
SQlab20
ABUS
Ortlieb20
Ritchey