Europameister Uwe Röpstorf

Mit Bergetappe-Fitting eigene Bestzeit geleistet und zum Europameister gekürt.

Es gibt sympathische und gute Sportler, hier haben wir mal beide Eigenschaften zusammen.
Uwe ist bei allen Erfolgen bescheiden und ehrlich geblieben, das ist leider selten.

Seine Sitzposition und Arbeitswinkel musste ich deutlich korrigieren um sowohl seine Leistung und den Komfort zu verbessern.
Bei dem schon vorhanden Tri Bike liessen sich erfreulicherweise die notwendigen Umbauten erfolgreich umsetzen.

Komfort ist bei vielen Sportlern ein Tabuwort aber insgeheim das Rezept zum Erfolg.
Und nicht zuletzt schulden wir unseren Körpern mehr Respekt, denn irgenwann wird aus jedem Sportler
mal ein Nichtsportler und dann ist das Leben lange noch nicht vorbei.

Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg für seine sportliche Laufbahn und alles Gute.

Anbei findet Ihr sein Statement auf der Eigenen Homepage.

Bergetappe